Dedizierter Knotencluster

Erleben Sie den Höhepunkt der Effizienz des Knotenbetriebs mit der besten Infrastruktur, die in Web3 verfügbar ist.
Fallstudie PancakeSwap
#1 DEX auf der BNB-Kette mit täglich über 2 Milliarden Anfragen
Vorher
Über 200.000$ geschätzte monatliche Kosten für die Wartung der Blockchain-Infrastruktur
Regelmäßige Ausfallzeiten von öffentlichen Endpunkten
Unkontrollierbare Latenzspitzen wurden verursacht ~3270 ms Verzögerungen für DEX-Benutzer
Benutzer haben beim Versuch, Transaktionen über öffentliche BSC-Endpunkte zu senden, Fehler erhalten
Nach
Geringere Kosten für die Infrastruktur durch 70%
Die Reaktionszeit bei Spitzenzeiten wurde um reduziert 62,5 mal
Stabilisierte Infrastruktur mit 158.112.000.000 Anfragen pro Monat
Erreicht ~ 99,9% Betriebszeit
Verminderte Latenz auf ~80 msec

Leave the node infrastructure challenges to us

Quicknode
Chainstack
GetBlock
Hosting provider
Pulblic cloud, on-prem
Pulblic cloud, on-prem
Pulblic cloud, on-prem
Pulblic cloud, on-prem
Self-hosted infrastructure
Caching
Depends on setup
Real-time monitoring
Yes, tailored to the client
Yes, on the provider's side
Yes, on the provider's side
Yes, on the provider's side
Predictive automatic Autoscaling
Custom Web3 infrastructure solutions

Exklusive Vorteile unseres Dedicated Clusters

5-fache Kosteneinsparung
bei der Verarbeitung von Hunderten von Anfragen pro Sekunde
Automatische Selbstreparatur
Wenn ein Knoten ausfällt, wird er sofort ersetzt, wodurch eine 100-prozentige Verfügbarkeit gewährleistet ist
Über 90 globale Zonen
um die schnellsten Knoten bereitzustellen, die für Ihre Last optimiert sind
KI-gestütztes Autoscaling
bereitgestellt von unserer eigenen getesteten Lösung PredictKube unter der Haube
> 4 msschnelle RPC-Reaktionszeit
Die einzige Infrastruktur, die in der Lage ist, hochvolumige Operationen mit der niedrigsten Latenz und der besten Leistung auf dem Markt abzuwickeln.

Weitere Funktionen erhalten Sie mit unserem Dedicated Node Cluster

Schneller und sicherer, selbst gehosteter Cluster geografisch verteilter Blockchain-Knoten
Sicheres Anforderungsmanagement, das vor Ausfallzeiten und Fehlern schützt
Automatisches Skalieren im Voraus, um Latenzspitzen zu bewältigen, und termingerecht herunterskalieren
Delegieren Sie alle Probleme mit der Blockchain-Infrastruktur an unsere Web3-Experten
Die Knoten werden durch Snapshot-Rotation auf Höchstleistung gehalten
Unser JsonRPC Caching Proxy erhöht die Geschwindigkeit und spart intelligent Kosten
Erweiterte MEV-Tools zur Feinabstimmung der Transaktionsauswahl Ihres Knotens und zur Steigerung Ihres Umsatzpotenzials.
Der SLA-gestützte Support stellt sicher, dass Ihre Infrastruktur reibungslos funktioniert, und fachkundige Unterstützung ist immer in Bereitschaft.
Archive Data bietet ein umfangreiches Repositorium für eingehende Blockchain-Erkundungen und -Analysen.

Für diejenigen, die das Beste brauchen

Gemeinsam genutzte Knoten
Für Startups und KMU-Projekte
0$ — 1000$
Natürliche Latenz
Standardsicherheit
Eingeschränkte Leistung
Die Kosten hängen vom Verkehr ab
Dedizierte Knoten
Für mittelgroße Projekte
Ab 450$
Garantierte Ressourcen
Hohe Sicherheit
Transaktionssimulation
Hohe Anpassungsfähigkeit
Rund um die Uhr engagierter Support
Knoten-Cluster
Für große Unternehmensprojekte
Ab 2000$
KI-basiertes Autoscaling für bessere UX und geringere Kosten
Fortgeschrittene MEV-Tools
Überregionaler Einsatz für optimierte Reaktionszeit
Hohe Anpassungsfähigkeit
Rund um die Uhr engagierter Support
Daniel Yavorovych
Mitbegründer und CTO
Lassen Sie sich von einem CTO zu den Vorteilen beraten, die ein dedizierter Cluster für Ihre Projekte bietet

Dedizierter Node-Cluster für jede Kette

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie auf der Grundlage einer benutzerdefinierten Kette oder einer Kette, die in der Liste fehlt, starten müssen. Wir machen dir ein spezielles Angebot.
Ethereum
BNB-Kette
Vieleck
Arbitrum
Polkadot
Avalanche
Cardano
Velas
Solana
Klaytn
Tron
Cronos
Fantom
Optimism
Polkadot
Avalanche
Cardano
Velas
Solana
Klaytn
Tron
Cronos
Fantom
Optimism
Polkadot
Avalanche
Cardano
Velas
Solana
Klaytn
Tron
Cronos
Fantom
Optimism

Lesen Sie das neueste Feedback zu unseren Infrastrukturlösungen

Dmytro Haidaschenko
CTO, Rarify
Siehe auf Clutch
Dysnix hat eine gut strukturierte Infrastruktur bereitgestellt, die es dem Unternehmen ermöglicht, seine Apps selbst in Kubernetes bereitzustellen. Das Team folgt gründlich dem vorgegebenen Arbeitsablauf und der Aufgabenpipeline, was zu einem effizienten Prozess führt. Ihre verantwortungsvolle Einstellung zur Arbeit und ihre Proaktivität waren lobenswert.
Alex Momot
Gründer und CEO, Remme
Siehe auf Clutch
Dysnix stellte ein Team von Blockchain-Experten zur Verfügung, das dem Kunden jederzeit zur Verfügung stand. Sie stellten ein Produkt fertig, das neue Funktionen in der Krypto-Asset-Börse des Unternehmens bot. Aus diesem Grund betrachtet das Unternehmen ihr intensives Engagement nun als Erweiterung seines eigenen Teams.
Evgeny Medvedev
Leitender Lösungsarchitekt, Nansen.ai
Siehe auf Clutch
Dysnix hat dank seines umfassenden Verständnisses der Anforderungen und Richtlinien des Kunden einen funktionellen, betriebsbereiten, ausfallsicheren und zuverlässigen Ronin-Blockchain-Validator-Knoten geliefert. Sie sind offen für Anregungen und Feedback von Kunden und freuen sich darauf, Anfragen und Änderungen des Umfangs zu berücksichtigen.
Alex Gluchowski
Geschäftsführer, Matter Labs
Siehe auf Clutch
Dysnix trug zur erfolgreichen Veröffentlichung des Produkts des Unternehmens bei. Sie führten eine maßgeschneiderte Auto-Scaling-Lösung durch, um die Projektkosten zu senken. Das Unternehmen hat nun die Möglichkeit, mit Schnelligkeit und Sicherheit als Hauptangebot ein höheres Einkommen zu erzielen und gleichzeitig seine Bekanntheit zu steigern.
Roman Cherednik
CTO, Finanzdienstleistungsunternehmen
Siehe auf Clutch
Dank der Bemühungen des Dysnix-Teams konnte das Unternehmen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen. Die Währung ist stabil und behält gleichzeitig mit Unterstützung von Branchenexperten die notwendige Flexibilität bei. Das Team hat sich als zuverlässiger langfristiger Partner erwiesen.
Dmytro Haidaschenko
Technischer Leiter, Shelf.Network
Siehe auf Clutch
Allein in der ersten Phase seines Optimierungsplans gelang es Dysnix, die Infrastrukturkosten um 25% zu senken. Sie bieten bemerkenswerte Reaktionszeiten, sodass sie auf unvorhergesehene Situationen reagieren können. Dies macht sie ideal für die Bearbeitung dringender Aufgaben.
Roman Cherednik
CTO, Finanzdienstleistungsunternehmen
Siehe auf Clutch
Mit der unermüdlichen Unterstützung von Dysnix war das Unternehmen in der Lage, hervorragende Sicherheitsmethoden anzuwenden und eine außergewöhnliche Serverarchitektur zu entwickeln. Das Team ist verantwortungsbewusst, talentiert und fleißig. Kunden können ein Team erwarten, das alle Möglichkeiten ausschöpft, um ihre Ziele zu erreichen.
Daniël Walker
Technischer Leiter, Whispli
Siehe auf Clutch
Dysnix hat dem Kunden bei der Zusammenstellung eines PoC geholfen. Der Kunde verfügt über rund 30 stabile und ausfallsichere Produktionsumgebungen sowie über ein einfach zu verwaltendes IAC. Daher ist das Unternehmen der einzige Anbieter in der Branche, der mehrere Cloud-Technologien und Single-Tenancy-Implementierungen unterstützen kann.
Eli Osherovich
CTO und Mitbegründer von Wand.AI
Siehe auf Clutch
Basierend auf den Anforderungen des Kunden hat Dysnix eine zuverlässige, flexible und ausfallsichere Architektur entwickelt und implementiert. Das Produkt wird in Kürze auf den Markt kommen, und das Team unterstützt und wartet weiterhin die Infrastruktur. Das kommunikative Team versteht die Bedürfnisse des Kunden und erfüllt die Erwartungen.
Knuth Rüffer
Geschäftsführer, Scalors GmbH
Siehe auf Clutch
Dank der Bemühungen von Dysnix haben sie die definierten Entwicklungsumgebungen gut erstellt. Dadurch ist der Kunde in der Lage, sein Team zu erweitern und drei Projekte erfolgreich zu verwalten. Sie haben effektive Lösungen für Probleme bereitgestellt und auf alle Anfragen einfache Antworten gegeben. Sie haben perfekt funktioniert.
Eugène Fine
Technischer Leiter, eXplorer Surgical Corp.
Siehe auf Clutch
Dysnix hat eine starke Zusammenarbeit entwickelt. Ihr Team arbeitete an der Umsetzung des Projekts und schulte das interne Team. Das Management war sehr effektiv und ihr Fachwissen war großartig.
Pawel Sher
CEO und Gründer, NimbusWeb
Siehe auf Clutch
Während der laufenden Arbeit stellt das bisherige Engagement den Kunden zufrieden. Das Dysnix-Team ist in der Lage, komplexe Probleme zu verstehen und zu lösen, was es dem Unternehmen ermöglicht, kritische technische Probleme zu lösen. Sie sind kommunikativ, vertrauenswürdig und engagiert.
Denis Kravchenko
CTO, Dacel
Siehe auf Clutch
Dysinx ist ein großartiger Partner für das Marketingtechnologieunternehmen. Das Team ist immer sofort an der Lösung von Problemen beteiligt. Sie sind sehr aufmerksam und reagieren schnell und bieten verschiedene Varianten und Tools als Lösungen an.
Guy Gani
Direktor für Forschung und Entwicklung, Techona
Siehe auf Clutch
Die endgültige Lösung war eine reproduzierbare, sichere und automatisch skalierbare Infrastruktur für die Spieleplattform des Unternehmens. Dysnix hat genau das erreicht, was benötigt wurde. Als kompetentes Expertenteam fungierten sie als Teil des internen Teams und kommunizierten konsistent über den Projektfortschritt.
Erin Driggers
Leiter Cloud Engineering, Splice Machine
Siehe auf Clutch
Die Dysnix hat die Ressourcen, die sie für dieses Engagement empfohlen haben, gut bewertet. Sie waren sachkundig, fleißig, kompetent und sympathisch und erfüllten die Erwartungen des Kunden. Die Kommunikation zwischen beiden Seiten verlief ebenfalls reibungslos.
Eugène Fine
Technischer Leiter, eXplorer Surgical Corp.
Siehe auf Clutch
Die Mitglieder arbeiten weiterhin zusammen, um eine sicherere Infrastruktur zu schaffen, die vor Sicherheitslücken geschützt ist. Dysnix bietet ein umfassendes Verständnis des Projekts gepaart mit tadelloser Fachkompetenz. Der Kunde freut sich darauf, mit ihm mehr Projektziele zu erreichen.

Teil einer Blockchain-DevOps-Community zu sein, ist die beste Anerkennung

Wir freuen uns, regelmäßig von unseren Partnern und Kunden auf Clutch bestätigt zu werden.
Häufig gestellte Fragen: Dedizierter Node-Cluster, angeboten von Dysnix

Warum sollten Sie einen dedizierten Node-Cluster den gemeinsamen Optionen vorziehen?

Gemeinsam genutzte Cluster können überlastet sein, was zu einer schleppenden Leistung Ihres Blockchain-Netzwerks führt. Außerdem kann die Installation einer Verbindung über öffentliche Endpunkte aus Sicherheitsgründen riskant sein.

Dedizierte Cluster bieten exklusive Ressourcen und garantieren, dass Ihre Knoten mit höchster Effizienz arbeiten und die volle Kontrolle von Ihrer Seite aus haben. So erhalten Sie schnellere Transaktionen und ein reibungsloseres Gesamterlebnis für Ihr Netzwerk. Außerdem bieten wir zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen für Ihren Knoten jeder Kette, einfach so, sofort einsatzbereit. Sie können uns auch nach benutzerdefinierten Funktionen für den Knoten fragen, den Sie benötigen, und wir stellen sie für Sie her.

Stellen Sie sich eine eigene Autobahn für Ihre Daten vor — keine Staus, nur effizienter Datenfluss.

Wie erhöht ein dedizierter Cluster die Sicherheit im Vergleich zu gemeinsam genutzten Ressourcen?

Gemeinsam genutzte Ressourcen sind von Natur aus mit Sicherheitsrisiken verbunden — von gemeinsam genutzten Endpunkten bis hin zu nicht so sicheren APIs und vielem mehr. Ein dedizierter Cluster gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über Zugriffs- und Sicherheitsmaßnahmen. Wir erstellen ein Stück eines privaten Netzwerks für Ihre Daten. Sie entscheiden, wer Zutritt hat, und implementieren die Sicherheitsprotokolle, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen.

So stärken Sie Ihr Netzwerk und schützen sensible Daten effektiver. Darüber hinaus bleibt Ihr gut geschützter Knoten für Ihr Ökosystem schnell zugänglich und die Ressourcen sind skalierbar. Wir kümmern uns auch um diese Funktionen.

Ist die Verwaltung eines dedizierten Clusters komplex?

Ganz und gar nicht! Wir bieten Managed Services an, sodass wir uns um die gesamte Einrichtung, den Support und die Wartung Ihres dedizierten Clusters kümmern. Weitere Informationen finden Sie in unseren Preisoptionen und Servicepaketen. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, während wir dafür sorgen, dass Ihr Netzwerk hinter den Kulissen reibungslos funktioniert.

Dies ist ein weiterer wichtiger Grund, warum Sie einen dedizierten Cluster in Betracht ziehen sollten, anstatt Blockchain-Knoten auf Ihren Fähigkeiten auszuführen. Sie müssen keine separate Gruppe von Mitarbeitern einstellen, wenn Sie sich all die Jahre unseres Fachwissens, das in einer maßgeschneiderten Lösung umgesetzt wurde, „ausleihen“ können.

Sind dedizierte Cluster mit höheren Kosten verbunden? Lohnt sich der ROI?

Die Vorabkosten könnten höher sein als bei gemeinsamen Optionen; ja, das stimmt.

Die langfristigen Vorteile überwiegen jedoch oft die erste Investition, auch wenn Sie kein Blockchain-Leviathan eines Unternehmens sind, sondern ein junges Krypto-Startup. Verbesserte Leistung, erhöhte Sicherheit und mehr Kontrolle können den ROI erheblich steigern. Auf der anderen Seite erhalten Sie mit unserem dedizierten Node-Cluster eine deutlich kürzere Markteinführungszeit, sodass Sie Ihren ROI schneller erzielen können als mit anderen Optionen der Blockchain-Infrastruktur.

Betrachten Sie es als eine Investition in die Zukunft Ihres Netzwerks — schneller, sicherer und skalierbar.

Wie einfach kann ich mein Netzwerk mit einer dedizierten Cluster-Lösung skalieren?

Dedizierte Cluster, die von Dysnix erstellt wurden, sind hochgradig skalierbar. Wir bieten Lösungen an, die je nach Datenverkehr und Wachstumsmuster Ihres Netzwerks automatisch Knoten hinzufügen oder entfernen. Wir stellen sicher, dass Sie über genügend Ressourcen verfügen, um mit der steigenden Nachfrage Ihrer Kunden/Besucher Schritt zu halten. Und sie erwähnen nie irgendwelche Verzögerungen während unserer Skalierung, da sie so glatt wie ein Laufsteg ist.

Ihr Netzwerk wächst organisch mit unseren Lösungen, wobei sich der Cluster nahtlos an dieses Wachstum anpasst.

Was passiert, wenn ein Knoten in meinem dedizierten Cluster ausfällt?

Sie und Ihre Kunden werden nichts merken; alles wird wie gewohnt funktionieren. Wir haben integrierte Redundanzmaßnahmen für dedizierte Cluster. Wenn ein Knoten zumindest Anzeichen für einen fehlerhaften Zustand aufweist oder ausfällt, leitet der Cluster den Datenverkehr automatisch an fehlerfreie Knoten um. Und alles funktioniert automatisch. Diese Maßnahmen minimieren Ausfallzeiten und stellen sicher, dass Ihr Netzwerk betriebsbereit bleibt.

Ihre dedizierten Knoten, die von Dysnix bereitgestellt werden, verfügen über ein integriertes Backup-System. Selbst wenn es ein Problem gibt, läuft Ihr Netzwerk reibungslos.

Welche Art von Unterstützung bietet Ihr Unternehmen für dedizierte Cluster an?

Dysnix bietet eine Reihe von Support-Optionen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen, die alle durch das Fachwissen unserer Blockchain-Experten ergänzt werden. Wir haben grundlegende Pläne zur Unterstützung bei der Einrichtung und umfassende Managed Services, die alle Aspekte des Clustermanagements abdecken.

Wählen Sie das Niveau, das am besten zu Ihrem technischen Fachwissen passt. Kontaktiere uns um Ihr bestes Support-Angebot zu erhalten.

Wie lange dauert der Einrichtungsvorgang für einen dedizierten Cluster in der Regel?

Dysnix optimiert und implementiert einen dedizierten Node-Cluster auf den beliebtesten Blockchains innerhalb von Tagen, nicht Monaten. Der Zeitraum kann jedoch je nach Ihren spezifischen Anforderungen variieren, falls Sie etwas Besonderes benötigen. Dennoch legen wir Wert auf schnelle und einfache Bereitstellungen.

Mit vielen unserer Lösungen können Sie innerhalb von 5 Tagen einsatzbereit sein. Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihr Netzwerk schnell betriebsbereit zu machen, und wir arbeiten effizient daran, dies zu erreichen.

Dedicated Node Cluster

Experience the apex of node operation efficiency with the best infrastructure available in Web3.
PancakeSwap Case Study
#1 DEX on BNB chain with over 2 billion requests daily
Before
Over $200K monthly estimated costs for maintaining the blockchain infrastructure
Regular downtimes of public endpoints
Uncontrollable latency spikes caused ~3270 ms delays for DEX users
Users got errors trying to send transactions using public BSC endpoints
After
Reduced costs on the infrastructure by 70%
Reduced the peak response time by 62.5 times
Stabilized infrastructure with 158,112,000,000 requests per month
Achieved ~99.9% uptime
Decreased latency to ~80 msec

Exclusive benefits of our Dedicated  Cluster

5x cost savings
when processing hundreds of requests every second
Automatic self-repair
if a node fails, it's instantly replaced, ensuring 100% uptime
90+ global zones
to provide the fastest nodes optimized for your load
AI-powered autoscaling
provided by our own tested solution, PredictKube under the hood
> 4 msrapid RPC responce time
The only infrastructure capable of handling high-volume operations with the lowest latency and the best performance on the market.

More features you get with our Dedicated Node Cluster

Launch a fully-synced node in 30 minutes using up-to-date snapshots
Our Global Load Balancer optimizes response times, acting like a blockchain CDN
JWT secures your JSON RPC from potential attacks
We auto-restart out-of-sync nodes and replace any broken ones
Nodes are kept at peak performance with snapshot rotation
Our JsonRPC Caching Proxy boosts speed and smartly saves costs
Advanced MEV Tools to fine-tune your node's transaction selection, boosting your revenue potential.
SLA-driven Support ensures your infrastructure operates seamlessly, with expert assistance always on standby.
Archive Data offers a vast repository for in-depth blockchain exploration and analysis.

For those who need the best

Shared Nodes
For startups and SME projects
$0 - $1000
Natural latency
Standard security
Limited performance
Costs depend on traffic
Dedicated Nodes
For middle-sized projects
From $450
Guaranteed resources
High security
Transaction simulation
High customization
24/7 dedicated support
Nodes Cluster
For large enterprise projects
From $2000
Ai-based autoscaling for better UX and reduced costs
Advanced MEV tools
Multi-regional deployment for optimized response time
High customization
24/7 dedicated support
Daniel Yavorovych
Co-Founder & CTO
Get a CTO consultation regarding the benefits your projects get from dedicated cluster

Dedicated node cluster for any chain

Please let us know if you need to launch based on a custom chain or one that is missing from the list. We’ll make you a special offer.
Ethereum
BNB Chain
Polygon
Arbitrum
Polkadot
Avalanche
Cardano
Velas
Solana
Klaytn
Tron
Cronos
Fantom
Optimism
Polkadot
Avalanche
Cardano
Velas
Solana
Klaytn
Tron
Cronos
Fantom
Optimism
Polkadot
Avalanche
Cardano
Velas
Solana
Klaytn
Tron
Cronos
Fantom
Optimism

Read the latest feedback about our infrastructure solutions

Dmytro Haidashenko
CTO, Rarify
See on Clutch
Dysnix has delivered a well-structured infrastructure that allows the company to deploy their apps in Kubernetes by themselves. The team thoroughly follows the given workflow and pipeline of tasks, leading to an efficient process. Their responsible attitude to work and proactivity was commendable.
Alex Momot
Founder & CEO, Remme
See on Clutch
Dysnix provided a team of Blockchain experts that was always available to assist the client. They finished a product that presented new features in the company's crypto-asset exchange. As a result, the company now considers their deep involvement as an extension of their own team.
Evgeny Medvedev
Chief Solutions Architect, Nansen.ai
See on Clutch
Dysnix has delivered a functional, operational, fail-safe, and reliable Ronin blockchain validator node, thanks to their strong understanding of the client's requirements and policies. They are receptive to client input and feedback and are eager to accommodate requests and changes to the scope.
Alex Gluchowski
CEO, Matter Labs
See on Clutch
Dysnix contributed to the successful release of the company's product. They performed a custom auto-scaling solution to reduce the project's costs. The company now has the opportunity to earn a higher income and at the same time increase its likeability with speed and security as main offers.
Roman Cherednik
CTO, Financial Services Company
See on Clutch
Thanks to the efforts of the Dysnix team, the company was able to attract the attention of the general public. The currency is stable while maintaining the necessary flexibility with the support of experts in the industry. The team has proven itself to be a reliable long-term partner.
Dmytro Haidashenko
CTO, Shelf.Network
See on Clutch
In the first stage of their optimization plan alone, Dysnix managed to reduce infrastructure costs by 25%. They provide remarkable response times, which allows them to react to unforeseen situations. This makes them ideal for handling urgent tasks.
Roman Cherednik
CTO, Financial Services Company
See on Clutch
With Dysnix's relentless support, the company was able to adopt excellent security methods and develop exceptional server architecture. The team is responsible, talented, and diligent. Customers can expect a team who will exhaust all possibilities to achieve their goals.
Daniel Walker
CTO, Whispli
See on Clutch
Dysnix has helped the client in putting together a PoC. The client has around 30 stable and failover production environments and an easy-to-manage IaC. As a result, they are positioned as the only provider in the industry that can support multiple cloud technologies and single tenancy deployments.
Eli Osherovich
CTO & Co-Founder, Wand.AI
See on Clutch
Based on the client's requirements, Dysnix has built and implemented a reliable, flexible, and fail-safe architecture. The product will soon be launched, and the team continues to support and maintain the infrastructure. The communicative team understands the client's needs and meets expectations.
Knuth Rüffer
CEO, Scalors GmbH
See on Clutch
Thanks to Dysnix's efforts, they have built the defined development environments well. As a result, the client is able to expand their team and manage three projects successfully. They have provided solutions for issues effectively and simple answers to all inquiries. They have worked perfectly.
Eugene Fine
CTO, ExplORer Surgical Corp.
See on Clutch
Dysnix has developed a strong collaboration. Their team worked to implement the project and trained the in-house team. The management was very effective and their expertise was great.
Pavel Sher
CEO & Founder, NimbusWeb
See on Clutch
While the work is ongoing, the engagement thus far satisfies the client. The Dysnix team is able to understand and solve complex issues, which allows the company to resolve critical technical problems. They are communicative, trustworthy, and dedicated.
Denys Kravchenko
CTO, AdCel
See on Clutch
Dysinx is a great partner for the marketing technology company. The team is always immediately involved in solving problems. They are very attentive and quick to respond, providing several variants and tools as solutions.
Guy Gani
R&D Director, Techona
See on Clutch
The final solution was a reproducible, secure, and auto-scalable infrastructure for the company's gaming platform. Dysnix accomplished exactly what was required. A skilled team of experts, they functioned as a part of the in-house team and communicated the project's progress consistently.
Erin Driggers
Head of Cloud Engineering, Splice Machine
See on Clutch
The Dysnix did a good job of evaluating the resources they recommended for this engagement. They were knowledgeable, hard-working, skilled, and personable, meeting the client's expectations. Communication between both sides was quite smooth as well.
Eugene Fine
CTO, ExplORer Surgical Corp.
See on Clutch
The members continue to work collaboratively in order to generate a more secure infrastructure that is safer from vulnerabilities. Dysnix offers an utter understanding of the project coupled with impeccable field expertise. The client looks forward to achieving more project goals with them.

Being a part of a blockchain DevOps community is the best recognition

We're glad to receive regular signs of approval from our partners and clients on Clutch.
FAQs: Dedicated node cluster offered by Dysnix

Why consider a dedicated node cluster over shared options?

Shared clusters can be congested, leading to sluggish performance for your blockchain network. Also, installing a connection using any public endpoints can be risky from a security point of view.

Dedicated clusters offer exclusive resources, guaranteeing your nodes operate at peak efficiency, under complete control from your side. Thus, you get faster transactions and a smoother overall experience for your network. And also, we provide extra security measures for your node of any chain, just like that, out of the box. You can additionally ask us for any custom features for the node you need, and we’ll make it for you.

Imagine a dedicated highway for your data—no traffic jams, just efficient flow.

How does a dedicated cluster enhance security compared to shared resources?

Shared resources inherently come with security risks—from shared endpoints to not-so-secure APIs and many more. A dedicated cluster gives you complete control over access and security measures.  We create a piece of a private network for your data. You decide who enters and implement the security protocols that best suit your needs. 

Thus, you fortify your network and safeguard sensitive data more effectively. Moreover, your well-protected node stays swiftly accessible for your ecosystem and scalable in resources. We take care of these features as well. 

Is managing a dedicated cluster complex?

Not at all! We offer managed services, so we take care of all the setup, support, and maintenance of your dedicated cluster. Be sure to check our pricing options and service packs for more information. You focus on your core business while we ensure your network runs smoothly behind the scenes.

It is another big reason why you should consider a dedicated cluster over running blockchain nodes on your capabilities. You don’t need to hire a separate group of people if you can “borrow” all those years of our expertise implemented in a custom solution.

Do dedicated clusters come at a higher cost? Is the ROI worth it?

The upfront cost might be higher than shared options; yes, that’s true. 

However, the long-term benefits often outweigh the first investment, even if you’re not a corporate blockchain leviathan but a young crypto startup. Improved performance, enhanced security, and greater control can significantly boost ROI. On the other hand, you’ll get significantly lower time-to-market with our dedicated node cluster, which can help you get your ROI faster than with other options of blockchain infrastructure.

Consider it an investment in your network's future—faster, more secure, and built to scale.

How easily can I scale my network with a dedicated cluster solution?

Dedicated clusters created by Dysnix are highly scalable. We offer solutions that automatically add or remove nodes depending on your traffic and your network’s growth pattern. We ensure you’ll have enough resources to keep pace with increasing demand from your customers/visitors. And they never mention any lag during our scaling, as it’s as smooth as a catwalk.

Your network grows organically with our solutions, with the cluster seamlessly adapting to accommodate that growth.

What happens if a node fails within my dedicated cluster?

You and your customers won’t notice anything; everything will work as usual. We have built-in redundancy measures for dedicated clusters.  If a node at least shows any unhealthy signs or fails, the cluster automatically reroutes traffic to healthy nodes. And everything works automatically. These measures minimize downtime and ensure your network remains operational.

Your dedicated nodes deployed by Dysnix have a built-in backup system, so even if there's an issue, your network keeps running smoothly. 

What kind of support does your company offer for dedicated clusters?

Dysnix offers a range of support options to suit your needs, all complemented by the expertise of our blockchain experts. We have basic setup assistance plans and comprehensive managed services that handle all aspects of cluster management. 

Choose the level that best suits your technical expertise. Contact us to get your best support offer.

How long does the setup process typically take for a dedicated cluster?

Dysnix tunes and deploys a dedicated node cluster on the most popular blockchains in days, not months. However, the time period can vary depending on your specific requirements, if you need something extra. Still, we prioritize quick and easy deployments.

Many of our solutions can get you up and running within 5 days. We understand the importance of getting your network operational quickly, and we work efficiently to make that happen.